switch-orientation

Jens Böttcher - Lesung mit Musik

Jens Böttcher (Foto: U. Bohling)
Jens Böttcher (Foto: U. Bohling)
Datum:Don 10. Oktober 2019
Uhrzeit:19:30 Uhr
Adresse:Stadtbücherei
Rosengarten 6
22880 Wedel
Auf Karte anzeigen
Organisator:Stadtbücherei
Telefon:04103 / 93 59 0

Jens Böttcher liest aus seinem Buch "Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott sein wollte"

Jens Böttcher ist Musiker, Schriftsteller, und Über­lebens­künstler. Der feinsinnige Poet und nachdenkliche Feingeist lebt, singt, sinniert und schreibt vor den Toren von Hamburg im schönen Rosengarten.

In seinem Buch "Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott sein wollte" erzählt der Autor die Geschichte des Musikers Leon, der eines Tages Besuch von Gott persönlich erhält.

Für die Zuhörer wird er seine Lesung mit musikalischen Einlagen zur Gitarre begleiten.

Eigen-Veranstaltung des Fördervereins für die Stadtbücherei, Eintritt € 6,-
Beginn 19:30 Uhr - Einlass ab 19 Uhr (Kartenverkauf an der Info)

Weiter zu meinem Konto
Weiter zur Mediensuche
Weiter zur onleihe
Munzinger Online
Öffnungszeiten & Kontakt

 

Montag13 - 19 Uhr
Dienstag10 - 18 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag10 - 19 Uhr
Freitag10 - 18 Uhr
Sonnabend 9 - 13 Uhr


Rosengarten 6
22880 Wedel

Tel.: 04103 / 93 59 0
Fax: 04103 / 93 59 23
stadtbuecherei@wedel.de

oder zum Kontaktformular

Das ABC rund ums Lesen

Unser besonderer Dank gilt unseren Unterstützern vom:

Förderverein für die Stadtbücherei Wedel e. V.
Nach oben