Anna Haentjens präsentiert Udo Jürgens

Eine Hommage in Liedern und Texten an den unvergessenen Sänger und Komponisten Mittwoch 2. und Donnerstag 3. Oktober

in Kultur & Bildung, Top-News

Anna Haentjens präsentiert Udo Jürgens
Anna Haentjens präsentiert Udo Jürgens, Anna Haentjens präsentiert Udo Jürgens

In ihrer Hommage präsentieren Anna Haentjens und Ulrich Stolpmann am Klavier eine Auswahl an Liedern und Chansons aus dem umfangreichen Repertoire des Außenseiters der Schlagerwelt Jürgens, der einmal in einem Interview sagte: „Die Musik ist die Einzige, die mir immer treu geblieben ist. Und sie ist die Einzige, die nicht fragt, ob ich treu war.“

Zudem gibt Anna Haentjens mit biografischen Anmerkungen Einblicke in das Leben dieser außergewöhnlichen Künstlerpersönlichkeit. Zu hören sein werden u.a. folgende Titel: „Aber bitte mit Sahne“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „Illusionen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Meine Lieder sind wie Hände“, „Mein Bruder ist ein Maler“, „Heute beginnt der Rest deines Lebens“, „Das Lied von den Grenzen“, „Der gekaufte Drachen“, „Der letzte Vorhang“, „Lieb Vaterland“, „Bis ans Ende meiner Lieder“, „Der Mann  mit dem Fagott“, „Mitten im Leben“

Kartenreservierung unter Tel.: 04103/85836 oder bestellungen(at)batavia-wedel.de Infos & Fotos auch unter: www.batavia-wedel.de (Batavia, 21.9.2019)

Mit freundlicher Unterstützung von...