Ausstellung in der Stadtbücherei

Bis Ende Januar stellt Ute Farr, Malerin aus Hetlingen, unter dem Titel „Far(r)baholic“ Werke im Foyer der Stadtbücherei aus.

in Kultur & Bildung, Top-News

1/2
Malt am liebsten unter freiem Himmel: die Hetlinger Malerin Ute Farr. Noch bis Ende Januar sind Ihre Bilder unter dem Titel…
2/2
Neben Landschaftsbildern sind auch fast surreale Werke von Ute Farr wie „die Bibliothekarin“ in der Stadtbücherei…

Die Künstlerin malt ganz klassisch oft und gern draußen (Plein-Air-Painting, Freiluftmalerei). Und so sind in der Stadtbücherei auch viele Bilder aus der Umgebung zu sehen. Aber nicht nur! Auch ein paar fast schon surreale Ausflüge warten während der Öffnungszeiten bei freiem Eintritt auf die Betrachtenden. (30. August 2019, Stadt Wedel/Kamin) 

Mit freundlicher Unterstützung von...