Axel Prahl im "Schuppen 1"

Sänger (und TV-Kommissar) beim Schleswig-Holstein Musik-Festival am 23. August in Wedel

in Kultur & Bildung, Top-News

Axel Prahl - ausdrucksstarke Stimme und exzellentes Gitarrenspiel. Foto: SHMF

Das Schleswig-Holstein Musik-Festival (SHMF) wird das Land zwischen den Meeren mit Wohlklängen verwöhnen - und Wedel ist wieder dabei! Axel Prahl, bislang wohl eher bekannt als Tatort-Kommissar Frank Thiel, wird die musikalische Seite seiner Künstler-Natur zeigen und am Sonnabend, 23. August, im "Schuppen 1" ab 20 Uhr auftreten - leider, leider sind die meisten Tickets bereits weg, Infos zu Restkarten erhalten Interessierte unter 0431-23 70 70.

Denn der Abend verspricht spannend zu werden, selbst wenn bei Prahl mal keine Leiche im Spiel ist. Denn bevor er zur Schauspielerei kam, studierte er Schulmusik, tingelte als Straßenmusiker durch Spanien und verfeinert seit seiner Jugend seine Gitarren-Künste. Jazz, Chansons, Blues, Rock - gemeinsam mit dem "Inselorchester" wird sich Prahl der "ganzen Palette musikalischer Stilrichtungen bedienen", wie das SHMF-Team es verspricht.

Zu verdanken ist dieses hochkarätige Ereignis der Stadtsparkasse Wedel und dem Pharmaunternehmen medac. Die beiden Firmen haben eine enge Partnerschaft mit dem SHMF geknüpft

 (Jörg Frenzel/kommunikateam, 13.8.2014)

www.shmf.de

www.sparkasse-wedel.de

www.medac.de

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von...