Elternabende zur Einschulung verschoben

Neue Termine nach den Herbstferien

in Schulen, Kultur & Bildung

Bildunterschrift:  Die zum Teil für die kommende Woche schon angesetzten Einschulungselternabende sind alle verschoben worden. Grafik: Stadt Wedel/Kamin
Bildunterschrift: Die zum Teil für die kommende Woche schon angesetzten Einschulungselternabende sind alle verschoben worden. Grafik: Stadt Wedel/Kamin

Wichtige und eilige Nachricht für alle Eltern, deren Kinder zum Schuljahr 2023/2024 in Wedeler Grundschulen eingeschult werden sollen:

Die zum Teil für die kommende Woche schon angesetzten Einschulungselternabende sind alle verschoben worden.

Folgende Nachricht ist an die Kitas der Stadt versendet worden, mit der Bitte die Nachricht an die betroffenen Eltern zu kontaktieren, damit diese nicht vergebens zu den angekündigten Terminen erscheinen.

Die Stadt Wedel bittet, diese Info auch möglichst breit zu teilen und weiterzusagen, um möglichst viele betroffene Eltern zu erreichen.

Für die Verschiebung bittet die Stadt Wedel um Verständnis und sie bedankt sich schon jetzt für das Weiterverbreiten der Nachricht.

 

Verschiebung der

Elternabende zur Einschulung 2023/2024

Liebe Eltern der Kinder der Ersten Schulklassen 2023/2024 in Wedel,

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass ALLE bisher angekündigten Info-Elternabende an den Wedeler Grundschulen verschoben werden müssen.

Grund dafür ist, dass Planungsmaßnahmen der Stadt Wedel noch nicht abgeschlossen sind.

Die Elternabende werden nach den Herbstferien nachgeholt.

Sagen Sie es bitte weiter.

gez. Fachdienst Bildung, Kultur und Sport der Stadt Wedel

 

Das Archiv der Pressemitteilungen finden Sie unter diesem Link

Eine Übersicht zu wichtigen Wedel-Themen finden Sie hier.

Letzte Änderung: 21.09.2022

Mit freundlicher Unterstützung von...