Rod Sinclair and Friends

Special Konzert mit Elke und Ole West am 19.April auf der Batavia

in Kultur & Bildung, Top-News

Tolles Trio: Ole (von links) und Elke West und Rod Sinclair.
Tolles Trio: Ole (von links) und Elke West und Rod Sinclair., Tolles Trio: Ole (von links) und Elke West und Rod Sinclair.

Rod Sinclair wurde in Schottland geboren, lebt aber seit Ende 1960 in Ribe/Dänemark. Er ist ein bedeutender Songwriter, Sänger, Banjo-Spieler und Gitarrist, sowie ein großer Kenner, Darsteller und Vermittler der schottischen, amerikanischen und dänischen Musiktraditionen.

Er ist einer der Gründungsmitglieder des Tonder Festivals und spielte mit so unterschiedlichen und prominenten Musikern wie Pete Seeger, Alex Campbell und Volbeat.

Seit vielen Jahren sind Rod Sinclair und Elke und Ole West befreundet. Sie teilen die Liebe zur Folkmusik und geben nun gemeinsam auf der Batavia ein Konzert. Am Donnerstag, 19. April, geht es um 20.30 Uhr los. der Eintritt kostet zehn Euro. (Batavia,28.3.2018)

Mit freundlicher Unterstützung von...