Spitzen-Klöppel-Knowhow aus erster Hand

Heidi Müller zeigt an verschiedenen Terminen ihr Handwerk live.

in Kultur & Bildung, Top-News

Heidi Müller zeigt das Klöppeln und beantwortet Fragen zu dem Handwerk im Stadtmuseum Wedel. Foto: Stadt Wedel/Kamin
Heidi Müller zeigt das Klöppeln und beantwortet Fragen zu dem Handwerk im Stadtmuseum Wedel. Foto: Stadt Wedel/Kamin

Die aktuelle Sonderausstellung des Stadtmuseums Wedel „Alles Spitze – der Stoff, aus dem die Säume sind“ bietet neben der Ausstellung von Werkstücken und Werkzeugen auch die Möglichkeit, das Handwerk direkt vor Ort bei einer der ausstellenden Künstlerinnen zu erleben. So wird Heidi Müller an den folgenden Terminen im Stadtmuseum anzutreffen sein. Dort wird sie, wenn Interesse besteht, ihr Spitzen-Klöppel-Knowhow weitergeben und den Besuchenden die verschiedenen Techniken in der Praxis vorführen.

Einführung in die Exponate und Live-Klöppeln durch Heidi Müller in der Sonderausstellung:

  • So., 23. Januar 2022, 11 - 14.00
  • Sa., 29. Januar 2022, 14 - 17.00
  • Sa., 05. Februar 2022, 14 - 17.00
  • So., 06. Februar 2022, 14 - 17.00
  • Fr., 11. Februar 2022, 14 - 17.00

Hinweis: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die unten aufgeführten Corona-Regeln sind aber einzuhalten. Der Eintritt ist frei.

Alle Informationen zur Ausstellung unter diesem Link

 

Letzte Änderung: 21.01.2022

Mit freundlicher Unterstützung von...