Spuds & Tatties Tour 2020 mit Guido Plüschke

Songs and Stories from Ireland and Scotland at the Batavia

in Kultur & Bildung, Top-News

Guido Plüschke
Schottisches von einem Deutschen: Guido Plüschke

Was sind Spuds & Tatties? Beides sind die irischen und schottischen Worte für die Kartoffel! Und wenn nicht ein Deutscher, wer sonst dürfte wohl die Kartoffel als Tour-Motto nehmen?

Dreht sich bei diesem Solo-Programm auf dem Theaterschiff Batavia denn jetzt ein ganzer Abend nur um die Kartoffel? Die klare Antwort ist: nein! Die Kartoffel steht hier als Synonym für die beiden keltischen Kulturen in Irland und Schottland.

Und weil schier unendlich viel gute und schöne Musik aus Irland und Schottland stammt, hat Guido Plüschke eine erlesene Auswahl an Stücken aus beiden Regionen für sein Programm zusammengestellt, die er für sein Publikum neu arrangiert hat und interpretieren wird.

Infos und Kartenreservierung für die Veranstaltung am Freitag, 6. März, ab 20.30 Uhr unter Telefon 04103/85836 oder www.batavia-wedel.de. (Batavia, 8.2.2020)

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von..