31. März: Jugendbeirat lädt zur Neon Glow Party ein

Junge Wedelerinnen und Wedeler von 16 bis 21 Jahre sind willkommen.

in Leben in Wedel, Rathaus & Politik, Top-News

Am 31. März bringt der Jugendbeirat Wedel im „Shooters“ Music-Club die erste „Neon Glow Party“ für junge Wedelerinnen und Wedeler von 16 bis 21 Jahre an den Start. Foto: Stadt Wedel/Kamin

Der Jugendbeirat der Stadt Wedel setzt sich für die Jugendlichen in der Rolandstadt ein. Neben der Begleitung der politischen Entscheidungen mit Antragsrecht gehört dazu auch der Einsatz für attraktive Freizeitmöglichkeiten für junge Menschen in der Stadt. Deshalb lädt das Team um die Vorsitzende Franziska Zonak nun in Kooperation mit der Diskothek Shooters Wedelerinnen und Wedeler von 16 bis 21 Jahre für den Freitag, 31. März, ab 20 Uhr zur ersten „Neon Glow Party“ ein. Künftig soll die Party regelmäßig am letzten Freitag vor den jeweiligen Ferien stattfinden.

Um für einen entspannten Ablauf der Party zu sorgen, wird ein „Awareness-Team“ im Einsatz sein. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Personen, die noch nicht volljährig sind, müssen das U-18-Formular, den so genannten „Mutti-Zettel“ ausfüllen. Dieser kann auf der Homepage der Diskothek Shooters heruntergeladen werden. Zusätzlich werden auf der „Neon Glow Party“ neben selbstverständlich verfügbaren Softdrinks nur Wein und Bier ausgeschenkt, Mixgetränke mit zum Teil hochprozentigem Alkohol werden nur an volljährige Personen verkauft.

Die Einladung des Jugendbeirates lautet wie folgt:

NEON GLOW PARTY VOM JUGENDBEIRAT WEDEL –

VON DER JUGEND FÜR DIE JUGEND

"Was ist los? Es ist Party angesagt!
Die Saison ist eröffnet, es ist ein wahres Spektakel.
Denn alle kommen, weil es abgeht, das ist 'ne riesengroße Party!"

Macht Euch laut!
Der Jugendbeirat Wedel startet dieses Jahr mit einer neuen Partyreihe, um EUCH eine Stimme zu geben.

Erste Party: Freitag, 31.03.2021
Immer freitags vor den Ferien!

Achtsamkeit ist nicht nur im Alltag, sondern ganz besonders auf Partys wichtig. Aus diesem Grund ist das 'Awareness-Team' des Jugendbeirats die ganze Zeit vor Ort.
Diskriminierung und übergriffiges Verhalten haben auf dieser Party nichts zu suchen!

Einlass: 20 Uhr
Pünktlich sein lohnt sich, um noch das ein oder andere Special abzugreifen. ;)

Muttizettel: Findet Ihr auf www.shooters-wedel.de oder in der Shooter App

Specials:
Drinks von und mit dem Jugendbeirat Team!

Letzte Änderung: 21.03.2023