Ein Sonntag für Kinder und Jugendliche

Am 5.März hat die Ev. Kirchengemeinde gleich zwei Gottesdienste für Kinder und Jugendliche im Angebot - Abends werden die neuen Jugendleiter des Traineekurses verabschiedet und gesegnet.

in Leben in Wedel

Einladungsflyer zum Jugendgottesdienst am 5.März

Am Sonntag ist wieder Gottesdienst. Soweit sicherlich nichts Neues. Am ersten Sonntag im Monat lädt die Ev. Kirchengemeinde Wedel um 10 Uhr zum Kindergottesdienst und um 18 Uhr zum Jugendgottesdienst ein.

Der Kindergottesdienst beginnt um 10 Uhr gemeinsam mit dem Hauptgottesdienst in der Immanuelkirche. Nach dem ersten Lied gehen wir dann gemeinsam rüber in die Risthütte und feiern Kindergottesdienst. Thema an diesem Sonntag ist „Rut und Noomi in einer neuen Heimat“. Gemeinsam wird viel gelacht, gesungen und gebastelt und der Kindergottesdienst gefeiert.

Um 18 Uhr sind dann alle Jugendlichen und jung geblieben in die Immanuelkirche eingeladen zum Jugendgottesdienst mit dem Thema „Lean on me“. Der Gottesdienst ist wie immer gestaltet von Jugendlichen für Jugendliche. Dieses mal feiern wir jedoch nicht nur Jugendgottesdienst, sondern auch den erfolgreichen Abschluss von 16 frischen JugendleiterInnen des Traineekurses, welche im Gottesdienst verabschiedet und gesegnet werden. Im Anschluss laden wir noch zum Stehcafé in die Risthütte ein. (Kohring/Ev.Kirchengemeinde Wedel/03.03.17)

Letzte Änderung: 17.12.2019