Ein wunderschöner Nachmittag

Weihnachtsfeier des Sozialverbandes mit rund 200 Gästen

in Leben in Wedel, Top-News

Einfach bezaubernd: Der Kinderchor der Christuskirche begeisterte die Gäste mit Weihnachtsliedern.
Einfach bezaubernd: Der Kinderchor der Christuskirche begeisterte die Gäste mit Weihnachtsliedern., Einfach bezaubernd: Der…

Viel ist in diesen Tagen von "Zusammenhalt in der Gesellschaft" die Rede, und davon, dass es an Gemeinsinn oft mangelt - ein Beispiel fürs genaue Gegenteil ist der Sozialverband in Wedel. Er steht für Werte wie Miteinander, Hilfsbereitschaft und auch gute Traditionen - alle drei Dinge zeigten sich bei der Adventsfeier für Mitglieder und Gäste. Rund 200 überwiegend ältere Herrschaften verlebten einen wunderschönen Nachmittag in der Mensa der Gebrüder-Humboldt-Gemeinschaftsschule.

Die aktiven Helferinnen und Helfer des Vereins hatten wieder einmal liebevoll eine stimmungsvolle Feier ausgestaltet. Zum leiblichen Wohl mit Kaffee und Kuchen und bunten Tellern mit Schoko-Weihnachtsmännern, Apfeln, Nüssen, Mandelkern' an festlich dekorierter Tafel, kam fröhliche Weihnachtslieder des Kinderchors der Christuskirche unter Leitung von Kantor Freimut Stümke  und der Liedertafel Groß Nordende, mit Geschichten erfreute Klaus Semmelhack vom Heimatbund das Publikum.

Möglich ist diese Feier nur durch die Unterstützung zahlreicher Unternehmen. Die Akteure des Sozialverbands sagen allen "Dankeschön!" (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 1.12.2018)

Mit freundlicher Unterstützung von...