Für Kinder von 8 bis 11: Freie Plätze in der Sommer-Stadtranderholung

Anmeldung bis zum 20. April möglich.

in Leben in Wedel, Top-News

Bei den Stadtranderholungen für Kinder von 8 bis 11 Jahre im Sommer 2023 gibt es noch freie Plätze. Collage: Stadt Wedel/Kamin

Die Stadt Wedel sorgt für attraktive Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Für Kinder, die in den Sommerferien in Wedel bleiben, ist in der vierten und in der fünften Ferienwoche das jeweils fünftägige Ferienangebot „Stadtranderholung“ (STRE) im Kinder- und Jugendzentrum Wedel buchbar. Vom 7. bis 11. August 2023 und vom 14. bis 18. August 2023 erwartet die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm, das sie selbst mitgestalten können. Täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr können je 25 Kinder im Alter zwischen 8 und 11 Jahren betreut werden. Das Mittagessen ist inklusive.

Der Preis für die Stadtranderholung beträgt 71 Euro pro Woche. Kinder aus Wedel können einen Zuschuss beantragen. Preise für das Wedeler Umland erfahren Interessierte auf Anfrage.

Hinweise zur Anmeldung:

Die Anmeldung für die Stadtranderholung ist bis zum 20. April 2023 möglich.

Die Anmeldung ist online möglich mit dem Voranmeldeformular unter diesem Link.

Ansprechpartnerin ist Wanja Eichner-Nitzel
Tel. +49 152 23094571 (Anrufbeantworter)
E-Mail: w.eichner-nitzel@stadt.wedel.de

Stichwort: „Ferienfreizeit Wedel“