Fußgänger leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Ein Fußgänger, 25, ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

in Leben in Wedel

Gegen 5 Uhr wurde der Mann laut Polizei beim Überqueren der Pinneberger Straße nahe dem Marktplatz von einem Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Der Fahrer des vermutlich dunkelgrünen Pkw-Kombi war aus Richtung Pinneberg gekommen. Der Wedeler konnte nach eigenen Angaben noch rechtzeitig zur Seite springen, jedoch eine Berührung nicht ganz verhindern. Er wurde laut Polizei leicht verletzt. Die Ampel war zu dem Unfallzeitpunkt nicht eingeschaltet. Der Fahrzeugführer setzte seinen Weg in Richtung Austraße fort. Die Polizei bittet Hinweisgeber zu dem Vorfall, sich unter 04103/50180 zu melden. (polizei-ots-mi, 24.4.2015)

Mit freundlicher Unterstützung von...