Junge Frau wird von Blasrohrpfeil verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, um eine gefährliche Tat aufzuklären. Eine junge Frau ist mit einem Blasrohrpfeil verletzt worden.

in Top-News, Leben in Wedel

Mit diesem Blasrohrpfeil ist eine junge Frau in Wedel verletzt worden. Foto: Polizei

Die 18-Jährige war am am Sonnabend gegen 22 Uhr zusammen mit zwei weiteren Personen zu Fuß an der Straße Rosengarten in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie plötzlich einen Schmerz in der linken Schulter verspürte. Zeitgleich soll ein Fahrzeug an der Dreier-Gruppe vorbeigefahren sein. Die zwei Begleiter der jungen Wedelerin entdeckten einen kleinen Pfeil mit grünem Ende und zogen diesen heraus. Bei dem Pfeil handelt es sich vermutlich um einen Blasrohrpfeil.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten des Polizeireviers Wedel stellten den Pfeil sicher und fertigten auf der Wache eine Strafanzeige. Die von dem Pfeil getroffene Frau begab sich eigenständig in ein Krankenhaus. Hinweise zu dem Vorfall nehmen die Ermittler beim Polizeirevier Wedel unter 04103/50180 entgegen. (polizei-ots, Michael Rahn, 10.10.2016)

Letzte Änderung: 17.12.2019

Mit freundlicher Unterstützung von...