Kinderbibelwoche in den Osterferien

Am Dienstag, 29.März startet wieder die Kinderbibelwoche. Der Abschlussgottesdienst findet am Freitag, 1.April um 12.30 Uhr in der Immanuelkirche statt.

in Leben in Wedel

Die Osterferien kommen immer näher. Damit verbunden ist traditionell auch die Frühjahrs - KiBiWo (Kinderbibelwoche) der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wedel.

Das Thema der Woche ist "Hey Du, hör mir zu!" und dreht sich rund um das Vater Unser und Gespräche mit Gott. Das Vater Unser? Das kennen doch die meisten. Das ist richtig, aber es stecken eine Menge wichtige Themen in diesem Gebet. Und wie kann ich noch mit Gott reden? Darf ich dafür auch mal eigene Worte benutzen? Diese und viele andere Fragen begleiten uns die gemeinsamen Tage in der Immanuelkirche am Roland. Wie immer mit viel Bastelarbeiten, Spielen, Spaß und Überraschungen.

Wann? Vom Dienstag, 29.März bis Freitag, 1.April 2016, täglich von 9.00 bis 13.30 Uhr
Wo? Rund um die Immanuelkirche (Küsterstraße 4, 22880 Wedel)
Wer? Zur KiBiWo sind alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren herzlich eingeladen.
Kosten? 15,- € pro Kind für die komplette Woche. Bitte am ersten Tag mitbringen.
Mitzubringen? Eine Federtasche mit Schere und Kleber, strapazierfähige Kleidung, Fragen, Ideen und gute Laune.

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung, finden sie hier.

Die Anmeldung ist per Mail oder Anmeldezettel möglich.

Weitere Infos erhalten Sie direkt bei Diakon Björn Kohring (04103 - 86930 oder kohring(at)kirchengemeindewedel.de) oder im Kirchenbüro (04103 - 2143).

PS.: Für die Jugendlichen (im Alter von 13 - 17 Jahren) geht es in den Sommerferien für 2 Wochen in die italenische Sonne. Der Reisezeitraum ist der 27.Juli - 10.August und die Kosten betragen 399,- €. Bei Interesse gerne direkt bei Diakon Björn Kohring melden.

(B.Kohring/ Ev. Kirchengemeinde Wedel/ 26.02.16)

Letzte Änderung: 17.12.2019