Kripo sucht Zeugen einer Brandstiftung

In der Straße Rosengarten ist Dientag in der Frühe ein Roller abgefackelt worden

in Leben in Wedel, Top-News

Zu sehen ist ein verkohltes Mofa
Der ausgebrannte Motorroller. Foto: Polizei SH

Laut Polizei bemerkte ein 41-jähriger Mann aus Uetersen das abgebrannte Kleinkraftrad und verständigte um 5.50 Uhr die Polizei. Erste Ermittlungen begründen den Verdacht, dass der Roller zuvor vor der Wohnanschrift des Halters am Müllerkamp gestohlen wurde.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen mit dem Roller oder am Brandort in der Zeit zwischen Montag, 19. September, 20 Uhr, und Dienstag, 20. September bis 5.50 Uhr beobachtet haben, oder andere Hinweise geben können, die zur Aufklärung der Tat führen. Die Ermittler sind unter der Rufnummer 04101/202 - 0 zu erreichen. (Rahn/Kommunikateam mit Infomaterial der Polizeidirektion Segeberg, 21.9.2022)

Letzte Änderung: 21.09.2022

Mit freundlicher Unterstützung von...