Nandu e.V. sucht eine Halle!

Der Wedeler Verein Nandu e.V. ist mit großen Plänen in das neue Jahr gestartet!

in Leben in Wedel

Der Verein Nandu e.V. hofft bald in einer eigenen Halle trainieren zu können. Foto: Nandu e. V.
Der Verein Nandu e.V. hofft bald in einer eigenen Halle trainieren zu können., Der Verein Nandu e.V. hofft bald in einer…

Der Verein versucht eine Halle in Wedel oder im Umland zu mieten, um das sportliche Angebot zu erweitern. Zahlreiche Möglichkeiten wurden bereits überprüft, noch konnte jedoch keine passende Lokalität gefunden werden. Da es sich um einen Parkour Verein handelt, ist auch die Umfunktionierung einer ehemaligen Gewerbe-, Lager- oder Industrie-Halle möglich. Für Hinweise ist Basko Falkenberg als Vereinsvorsitzender dankbar!

Das Büro des Vereins hat mit Figen Röttgers und Svenja Grabow-Brehm tatkräftige Unterstützung erhalten. Rayan Farousi ist über ein Praktikum nun als Co-Trainer beim Verein eingestiegen. Darüber hinaus gibt es weitere ehrenamtliche Helfer, die sich je nach Fähigkeiten und Möglichkeiten für den Verein einsetzen. Der Nandu e. V. ist beweglich und flexibel, jeder kann Teil des Teams werden!

So wird auch die Veränderung beim Schnuppertraining sehr positiv angenommen. Jeder, der den Verein kennenlernen möchte, muss nicht mehr auf den 3. Samstag im Monat warten, sondern ist herzlich eingeladen zu den regulären Trainingszeiten vorbei zu schauen. Sportsachen und fünf Euro, ganz einfach ist der 1. Schritt, um dabei zu sein.

Natürlich bietet der Verein in den Osterferien wieder die beliebten Ferienkurse in Wedel an. Eine Anmeldung zu den Ferienkursen ist für vormittags, nachmittags oder den ganzen Tag möglich. Für Vereinsmitglieder gibt es dieses Mal sogar 20 % Rabatt! Es sind noch freie Plätze vorhanden.

Auch an Erwachsene ist gedacht: Unter dem Motto „Nutze deinen eigenen Körper und werde Teil unserer Bewegung!“ bietet der Nandu e. V. in Zusammenarbeit mit IF Urban Sports e.V. am 14. März den Parkour- und Fitness- Workshop "InMotion" speziell für Erwachsene an. Auch hier sind noch freie Plätze vorhanden.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind unter www.teamnandu.com zu finden.

Haase / Nandu e. V. / 11.03.2018

Mit freundlicher Unterstützung von...