Neuigkeiten beim Nandu e. V.

Auf große Nachfrage bietet der Nandu e. V. ab dem 17. Mai ein geleitetes Eltern-Kind-Training an.

in Leben in Wedel

Foto: Nandu e.V.
1/2
Beim Nandu e. V. ist Spaß garantiert…, Foto: Nandu e.V.
2/2

Die Ferienkurse in den Osterferien waren wieder ein voller Erfolg. Am Ende haben die Trainer und Kinder gemeinsam Eltern und Großeltern mit einer Abschlussshow beeindruckt.

Da der Verein sich ständig optimieren möchte, gab es in der letzten Zeit unter den Mitgliedern Abfragen zu weiteren spezielleren Trainings. Im ersten Schritt startet der Verein nun ab dem 17. Mai mit einem wöchentlichen geleiteten Eltern-Kind-Training. Interessierte können dann donnerstags von 18 bis 19 Uhr in die Altstadtschule kommen und gemeinsam die Freude an diesem Sport erleben.

Alle Informationen sind zu finden unter www.teamnandu.com.

Um das Angebot zukünftig noch um weitere Kurse ergänzen zu können, sucht der Verein weiterhin eine Halle. Basko Falkenberg freut sich über Ideen und Anregungen.

Wer Trainer für Parkour und Freerunning werden oder den Verein in anderer Form unterstützen möchte, meldet sich einfach direkt bei Basko Falkenberg unter 0157 / 88083671 oder info(at)teamnandu.com. 

Haase / Nandu e. V. / 15.05.2018

Mit freundlicher Unterstützung von...