Polizei sucht Unfallverursacherin

Erst sah es so aus, als ob der Unfall an der Einmündung Pinneberger Straße/Buchsbaumweg glimpflich ausgegangen ist. Doch die 17 Jahre alte Radfahrerin hatte sich doch leicht verletzt. Deshalb bittet die Polizei, dass sich die Autofahrerin meldet.

in Leben in Wedel

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr. beteiligt waren die Fahrerin eines schwarzen Pkws und eine junge Radfahrerin. Da die 17-Jährige zunächst keine Schmerzen verspürte, trennte man sich einvernehmlich am Unfallort.

Am Freitag zeigte die Radfahrerin den Unfall bei der Polizei an, weil sie doch leicht verletzt worden war. Die Polizei Wedel bittet daher die Fahrerin des schwarzen Pkws und eventuelle Zeugen, sich auf der Polizeiwache unter 04103/5018-0 zu melden. Die Pkw-Fahrerin ist schlank, etwa Mitte 30, hat lange, dunkle Haare und trug eine Mütze. Im Pkw befand sich ein kleines Mädchen. (polizei-ots, mi, 4.3.2016)

Mit freundlicher Unterstützung von...