Sperrung der Straße Lülanden muss verschoben werden

Angekündigte Beeinträchtigungen im Dezember entfallen.

in Leben in Wedel, Top-News

In der Zeit vom 28. November 2022 bis zum 30. Dezember 2022 wird die Straße Lülanden zwischen der Holmer Straße und Martin-Niemöller-Straße in Richtung Steinberg / Gärtnerstraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Symbolfoto: Stadt Wedel/Kamin
Die Straße Lülanden wird doch erst im Januar zwischen der Holmer Straße und Martin-Niemöller-Straße in Richtung Steinberg / Gärtnerstraße als Einbahnstraße ausgewiesen. Symbolfoto: Stadt Wedel/Kamin

Ankündigung: Wegen Bauarbeiten muss die Straße Lülanden zwischen der Holmer Straße und Martin-Niemöller-Straße in Richtung Steinberg / Gärtnerstraße Anfang des Jahres 2023 kurzzeitig als Einbahnstraße ausgewiesen werden. Der dafür zunächst vorgesehene Termin im Dezember 2022 musste wegen des Wintereinbruchs verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber so schnell wie möglich bekanntgegeben. Der Verkehr, kommend aus dem Steinberg in Richtung Lülanden, wird dann über die Gärtnerstraße, Rolandstraße und Schauenburger Straße umgeleitet.

Hintergrund der Maßnahme ist die Verlegung von Telekommunikationsanlagen in Verbindung mit dem Ausbau des Stromnetzes.

(Aktualisiert am 2. Dezember 2022)

Letzte Änderung: 03.12.2022