Tolles Gefühl mit Vinyl

Stöbern und in Erinnerungen schwelgen - das war angesagt bei Wedels 1. Vinyl- und CD-Flohmarkt in der Villa

in Leben in Wedel, Kultur & Bildung, Top-News

Jemand stöbert in einer Plattensammlung.
1/3
Manch einer entdeckte wahre Schätze in den Plattensammlungen der Flohmarktanbieter. Fotos: privat
Ein Mann und eine Frau lächeln in die kamera
2/3
Marion Lück und Holger Hester gehörten zu den Initiatoren der 1. Wedeler Vinyl-Party. Fotos: privat
Kuchen und Menschen am Tresen
3/3
Am Tresen wurde viel geplauscht.

Gut 50 Vinyl -Fans trotzten dem nahezu herbstlichen Wetter und machten sich auf in die Villa am Bahnhof zum 1. Wedeler Vinyl- und CD-Flohmarkt. Sie kamen zum Stöbern, Fachsimpeln und Hören und schwelgten in Erinnerungen vergangener Konzerte oder Feten.

Bei Kaffee und Kuchen oder Bier kam eine gemütliche Atmosphäre auf, die durch die passende Musik vom Plattenteller, aufgelegt von DJ Cosmic Funkateer, unterstützt wurde. Von Bowie bis Zappa war alles zu hören und die Experten stöberten in den Kisten der acht Hobbyhändler und nahmen so manches Schätzchen mit nach Hause.

Alle waren sich einig: Das war ein gelungener Einstand und diese Veranstaltung sollte unbedingt wiederholt werden. (Holger Hester, Michael Rahn/kommunikateam, 1.6.2022)

Letzte Änderung: 01.06.2022

Mit freundlicher Unterstützung von...