Unterstützung für die "Sternenbrücke"

Auf Geschenke verzichtet und Spenden gesammelt - Heinzl Immobilien und Kremers Industrievertretung helfen dem Hospiz für Kinder

in Leben in Wedel, Top-News

Marius Schlüter von der Firma Kremers Industrievertretungen (links) und Jaroslav Heinzl brachten die Spendensammeldosen bei Stefanie Wolter vom Kinder-Hospiz Sternenbrücke persönlich vorbei.
Marius Schlüter von der Firma Kremers Industrievertretungen (links) und Jaroslav Heinzl brachten die Spendensammeldosen bei…

Blumentöpfe, Bilder, vielleicht Weinpräsente - mit Aufmerksamkeiten dieser Art erfreut man im Allgemeinen Geschäftspartner, wenn man zur Einweihung neuer Firmenräumlichkeiten eingeladen ist. Doch bei Heinzl-Immobilien und Kremers Industrievertretungen war es diesmal etwas anders. Als nach ihrem Umzug ins neue Domizil an der Rudolf-Breitscheid-Straße der große Einweihungsempfang anstand, baten die Verantwortlichen darum, auf Präsente zu verzichten und statt dessen lieber Bares für einen guten Zweck zu spenden. Das Kinderhospiz "Sternenbrücke" wurde ausgewählt.

Die Gäste spendeten kräftig: So kamen 1047 Euro zusammen, mit denen die wichtige Arbeit der Einrichtung unterstützt wird. Mit der Einweihungsfeier wurden also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ein entspannter Nachmittag mit guten Gesprächen unter (Geschäfts-)Freunden und Hilfe für Menschen, die sie wirklich benötigen.(Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 20.6. 2016)

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit wedel.de-Werbepartnern.

Mit freundlicher Unterstützung von...