Wasserleitungen in der Croningstraße werden saniert

Stadtwerke sind ab 6. März bis Juli bei der wichtigen Arbeit - Einschränkungen möglich

in Leben in Wedel, Top-News

Wasserstrahl
Die Stadtwerke investieren in die Sicherheit der Wasserversorgung. Foto: Stadtwerke Wedel

Die Stadtwerke Wedel führen in der Croningstraße notwendige Sanierungsarbeiten an den in die Jahre gekommenen Trinkwasserversorgungsleitungen durch. Gleichzeitig werden die Hausanschlüsse erneuert.

Die Arbeiten beginnen am Montag, 6. März, und werden voraussichtlich am 3. Juli enden. Die Anwohnerinnen und Anwohner wurden vorab informiert. Während der Tiefbauarbeiten wird die Zufahrt in die Croningstraße über den Kronskamp möglich sein. Die Zufahrten zu den einzelnen Grundstücken sind eingeschränkt möglich. Zwischenzeitlich kann es auch zu Beschränkungen der Zuwegungen kommen. Die Anwohner werden gebeten, die zeitweilig aufgestellten Verkehrs- und Hinweisschilder rund um die Baustelle zu beachten.

Die Stadtwerke Wedel bitten wegen etwaiger Unannehmlichkeiten um Verständnis. Für Rückfragen stehen Lennart Schröder (T 04103/805-103) und Michael Karpowski (T 04103/805-172) von den Stadtwerken Wedel sowie Mark Schwanbek (T 04192/810112) von der ausführenden Firma Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH zur Verfügung. (Stadtwerke Wedel, 1.3.2023)

Letzte Änderung: 01.03.2023