Wunschbaumaktion des Stadtteilzentrums mittendrin.

medac-Mitarbeitende erfüllen Weihnachtswünsche.

in Leben in Wedel, Top-News

Für die Kinder gingen im Stadtteilzentrum „mittendrin“ Wünsche in Erfüllung. Foto: Stadt Wedel/mittendrin
Für die Kinder gingen im Stadtteilzentrum „mittendrin“ Wünsche in Erfüllung. Foto: Stadt Wedel/mittendrin

Bereits zum siebten Mal machte die „Wunschbaumaktion“ im Stadtteilzentrum mittendrin Kindern eine große Freude. Diesmal konnte die Übergabe coronakonform wieder am Stadtteilzentrum erfolgen. Die Geschenke waren in diesem Jahr von Mitarbeitenden der Wedeler medac GmbH gepackt worden.

Betreut wurde die Aktion vom Leiter des Stadtteilzentrums „mittendrin“, Rainer Bleuel, und den medac-Mitarbeiterinnen Frau Freudenthal und Frau Klamm. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der medac hatten die von Kindern im Stadtteilzentrum mit deren Wünschen beschrifteten Weihnachtssterne eingesammelt und dann die entsprechenden Geschenke für die Kinder aus dem Stadtteil besorgt. Insgesamt konnten so Wünsche von 27 Kindern erfüllt werden. Auch einige Seniorinnen und Senioren waren mit Geschenken bedacht worden.

Vor der Übergabe trugen die Kinder traditionell Gedichte und Lieder vor, sodass trotz der Corona-Einschränkungen weihnachtliche Stimmung aufkam.

Mit freundlicher Unterstützung von...