RADgeber Wedel

Eingang RADgeber Wedel
(Foto: Diakonieverein Migration), Eingang RADgeber Wedel

Die neue Fahrradwerkstatt in der Gärtnerstr. 5

Am 27. Mai schloss die Fahhrradwerft in der Bahnhofstraße, nach dem die Räumlichkeiten verkauft wurden. In Gesprächen zwischen der alten Crew und der Diakonie, wurden die Grundsteine gelegt. Schließlich griff "Diakonieverein Migration e.V." das Konzept der Fahrradwerft auf und integrierte es in die neue Beratungsstelle in der Gärtnerstraße 5.

Es fehlt noch was

Da (wieder) einen großen Andrang auf die Fahrradwerkstatt herrscht und nun genug Werkzeug und Platz zur Verfügung stehen, benötigen wir dringend Fahrräder. Wir nehmen Fahrräder und Ersatzteile samt Kindersitze, Fahrradhelme und Anhänger für Kinder, Dreiräder oder Roller in jedem Zustand an!

Bock auf Ehrenamt?

Komm vorbei und schraub mit!

RADgeber Wedel
Gärtnerstr. 5
22880 Wedel

Telefon: 04103 / 121 13 97

E-Mail: h.inak(at)diakonieverein-migration.de

Öffnungszeiten

Donnerstags
14:00 - 17:00 Uhr

Weitere Informationen

http://www.diakonieverein-migration.de/angebot-und-projekte/radgeber-fahrradwerkstatt-wedel

(Text: Hüseyin Inak, Diakonieverein Migration, 15.01.2017)