Mountainbike-Tour des ADFC

Treffpunkt ist der S-Bahnhof Wedel. Dann geht es zur Elbe Richtung Hamburg. Wir fahren um den Tafelberg und auf den Bismarckstein in unmittelbarer Umgebung einer der höchsten Erhebungen Hamburgs, dem Süllberg. Durch das Treppenviertel Blankeneses mit steilen Abfahrten fahren wir weiter über Teufelsbrück, den Jenischpark, am botanischen Garten und am EEZ vorbei zum Bike-Trail im Volkspark. Hier haben wir die Möglichkeit uns mal so richtig auszutoben. Insgesamt verweilen wir dort 60-90 Minuten, so dass auch eine längere Pause möglich ist. Vom Bike-Trail geht es über Lurup, Iserbrook, Sülldorf, Schnaakenmoor, Klövensteen zurück nach Wedel.
Die Mountainbike-Tour ist sehr Anspruchsvoll und Du brauchst ein gute Kondition um mitzuhalten. Der ADFC bittet um eine Spende. 
Nähere Infos gibt es hier www.wedel.adfc.de

Letzte Änderung: 19.08.2022

zurück zur Veranstaltungsübersicht

Mit freundlicher Unterstützung von...