Frühstück in der katholischen Gemeinde

Die katholische Gemeinde Wedel, die zur Pfarrei Heiliger Martin gehört, plant für den 11. Februar ein Frühstück in gemütlicher, schöner Atmosphäre in ihrem Gemeindehaus. Alle Menschen, bei denen das Geld knapp ist, können von 10 bis 12 Uhr ein kostenloses, reichhaltiges Büfett genießen, vielleicht mit Bekannten zusammensitzen und klönen und dann gestärkt in den Tag gehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Viele Helferinnen und Helfer stehen bereit, um die Gäste zu verwöhnen. Auch sind Beraterinnen vom Caritas Migrationsdienst und dem Sozialdienst katholischer Frauen vor Ort, um Fragen zu beantworten und bei Bedarf einen Beratungstermin zu vereinbaren. (Doris Sander, katholische Kirchengemeinde)

zurück zur Veranstaltungsübersicht