switch-orientation

TSCHÜSSIKOWSKI! Die abgefahrene Urlaubsrevue

wedel.de verlost dreimal zwei Eintrittskarten für die Urlaubsrevue „TSCHÜSSIKOWSKI!“ am Donnerstag , den 4.07.2018 um 19.30 Uhr im Schmidt Theater auf der Reeperbahn.

Dieses ewige Hamburger Schietwetter und überhaupt: Eigentlich sind wir doch alle total urlaubsreif. Doch wohin soll die Reise gehen? Berge oder Meer? Bayern oder Bahamas? All-inclusive im Luxusresort oder Camping im Regen auf Norderney?

Das fragt sich zum Beispiel die Familie Koschwitzki. Während Papa Koschwitzki – frei nach dem Motto „Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt“ – am liebsten auf Balkonien bliebe, träumt seine Gattin von schwül-warmen Nächten unter exotischen Palmen, die pubertäre Tochter von Action und coolen Partys und der kleine Sohn will nur eins: Eis. Ein schwieriger Fall (bis auf das Eis), aber kein Problem für Reisefachmann Willy Fröhlich, den Rundumberater für den perfekten Urlaub von „Schmidt-Reisen, dem Reisebüro zum Schmidtmachen, Schmidtlachen und Schmidtreisen“!

Und nicht nur den Koschwitzkis kann geholfen werden: Willys Portfolio reicht von Afrika bis zur Antarktis, vom Bildungsurlaub auf den Balearen bis zum Extremtourismus an gänzlich gottvergessene Orte. Er weiß um die Herausforderungen der landestypischen Speisekarten und deren Auswirkungen auf die hiesige Darmflora – so gibt es auch Exkurse zur optimalen Reiseapotheke sowie Tipps zum gekonnten Krankfeiern. Vor allem aber einen riesengroßen Koffer voller poppiger Urlaubshits: von „Bailando“ bis „La Vida Loca“, von „Reif für die Insel“ und „Geh’n wie ein Ägypter“ über „Surfin‘ USA“ bis zu „Waka Waka“ und „Despacito“, das mal eben zur Hymne der dauernörgelnden deutschen Touristen umgetextet wird. Also, „Ab in den Süden“!

Die große Schmidt-Revue von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth – eine rasante musikalische Weltreise mit Gute-Laune-Garantie!

Vom 20.6 bis zum 18.8 und vom 10.9 bis zum 12.10.2019,Di+Do 19.30 Uhr, Mi+So 19 Uhr, Fr+Sa 20 Uhr
Preise: ab 25,30 €.

Weitere Informationen unter www.tivoli.de

Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit komplettem Absender an gewinne@wedel.de, Stichwort: „Tschüssikowski. Einsendeschluss ist der 1. Juli 2019, 12 Uhr. Bei überzähligen Einsendungen entscheidet das Los. Mitarbeitern der Stadt Wedel sowie ihren Angehörigen ist die Teilnahme nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden bei der nächsten Verlosung in der kommenden Woche veröffentlicht. Sie sind für eventuelle steuerliche Angaben gegenüber dem Finanzamt selbst verantwortlich.

Für unser Gewinnspiel brauchen wir nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt; soweit die Gewinne von Dritten (Sponsoren) zur Verfügung gestellt werden, erhalten diese zum Zweck der Gewinnübergabe die Gewinnerdaten. Sämtliche Daten werden dann nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Wir gratulieren! Die Gewinner der Karten für das Theater Wedel sind: Frank Duden, Marlis Herrfurth, Brigitte Lange und Nadine Danzmeir.

 

 

Schnellzugriff
Was erledige ich wo? link
Was erledige ich wo? link
Karriere link
Karriere link
BusinessPark Elbufer link
BusinessPark Elbufer link
Rat/Ausschüsse link
Rat/Ausschüsse link
Flüchtlinge Willkommen link
Flüchtlinge Willkommen link
Filme link
Filme link
Webcams link
Webcams link
Stadtplan link
Stadtplan link
Kommunale Betriebe link
Kommunale Betriebe link
Wetter link
Wetter link

Anzeigen

Nach oben