Großzügige Spende für die Jugendfeuerwehr Wedel

Spendendose statt Geschenke zum 20-jährigen "Beauty-base"-Jubiläum

in Leben in Wedel, Freiwillige Feuerwehr, Jugendfeuerwehr

Gruppenbild mit Spenderin. Foto: pr

Unlängst feierte Heidi Pöttgen das 20-jährigen Firmenjubiläum ihres Kosmetikstudios "Beauty-base". Anstelle von Geschenken stellte sie lieber eine Spendendose auf. So kam eine stolze Spendensumme von 800 Euro zusammen. Heidi Pöttgen steuerte zusätzliche 200 Euro bei, sodass am vergangenen Mittwoch die stolze Summe von 1000 Euro an die Jugendfeuerwehr Wedel übergeben wurde. Dass die Spende zugunsten der Jugendfeuerwehr Wedel gehen soll, war Heidi Pöttgen schnell klar, da sie langjährige Unterstützerin des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wedel ist.

Die Freiwillige Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Wedel bedanken sich für die großzügige Unterstützung der Nachwuchseinsatzkräfte. (Fabian Sanftleben/Feuerwehr Wedel/3.7.22)

Letzte Änderung: 04.07.2022

Mit freundlicher Unterstützung von...