Softshelljacken für das "Krawally-Team"

Allen Wettern gewappnet – neue Ausstattung für die "Oldies"

in Top-News, Freiwillige Feuerwehr

Übergabe der Softshelljacken vor der Feuerwache in Wedel

Ein großer Wunsch der Oldtimer-Gruppe des Feuerwehr-Oldtimers „Krawally“ ist in Erfüllung gegangen. Durch Sponsoring des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wedel e.V. sowie der Stadtsparkasse Wedel konnte nun eine Anschaffung von Softshelljacken für die gesamte Oldtimer-Mannschaft erfolgen.

Hintergrund dieser kostenintensiven Anschaffung ist das einheitliche Auftreten auf Veranstaltungen (Oldtimer-Veranstaltungen, Hochzeiten, Festumzüge, u.v.m.) auf welchen die Feuerwehr Wedel durch die Oldtimer-Gruppe repräsentiert wird.

Aufgrund eigener knapper finanzieller Mittel ist der Förderverein der Frewilligen Feuerwehr Wedel auf Sponsorensuche gegangen und hat eine Anfrage an die Stadtsparkasse Wedel gestellt. Diese hat  sofort und gerne Ihre Zusage für die Übernahme der Anschaffungskosten von rund 700,00 Euro erteilt. Darüber haben sich alle Beteiligten sehr gefreut.

Nun freuen sich die „Oldies“ schon auf den Start in die neue Saison, um die Jacken auf Veranstaltungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Termine 2020 an denen Sie das Team mit „Krawally“ besuchen können und weitere Infos zum Oldtimer finden Sie auch unter dem Menüpunkt Geschichte.

Die Oldtimer-Gruppe und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wedel e.V. bedanken sich herzlichst bei der Stadtsparkasse Wedel für das Sponsoring. (Natascha Paulsen/Förderverein Frewillige Feuerwehr Wedel e.V., Alexander Witt/Freiwillige Feuerwehr Wedel, 1.3.2020)

Letzte Änderung: 03.03.2020