Wir sind für Sie da! Freiwillige Feuerwehr Wedel

Wir sind für Sie da!
Freiwillige Feuerwehr Wedel

Foto: Stadt Wedel - Sven Kamin

Freiwillige Feuerwehr Wedel

Ein Wasserrohrbruch in einem Keller wurde abgeschiebert und der Keller anschließend gelenzt.

Einsatz Nr. 387

Technische Hilfeleistung, klein

Einsatzort: Otto-Hahn-Straße

Alarmschleifen: Wache, Kleinalarm 3

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-18-01 (MTW), 30-41-01 (MLF)

Ein Motorboot wurde kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen.

Einsatz Nr. 386

Technische Hilfeleistung klein, in Gewässern

Einsatzort: Elbe (Bundeswasserstraße)

Alarmschleifen: Wache, Sonderalarm Boot, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-14-01 (MZF), 30-78-01 (MZB), Pel30-78-6 (MRB (DLRG))

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Die Ursache war eine Rauchentwicklung durch angebranntes Essen.

Einsatz Nr. 385

Feuer, klein, Einlauf Brandmeldeanlage

Einsatzort: Hans-Böckler-Platz

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-48-02 (HLF 2)

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Das Gebäude wurde begangen und der betreffende Melder kontrolliert.

Einsatz Nr. 384

Feuer, Standard, Einlauf Brandmeldeanlage

Einsatzort: Parnaßstraße

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag, Sonderalarm ELW

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-25-01 (TLF 4000), 30-32-01 (DLK 23), 30-48-02 (HLF 2)

Für den Rettungsdienst wurde ein Patient mit Hilfe der Drehleiter liegend aus einer Wohnung transportiert.

Einsatz Nr. 383

Notfalleinsatz mit Notarzt, zusätzlich Hubrettungsmittel

Einsatzort: Im Sandloch

Alarmschleifen: Wache, Sonderalarm DLK

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-32-01 (DLK 23)

An der Einsatzstelle keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Einsatz Nr. 382

Feuer, klein

Einsatzort: Tinsdaler Weg

Alarmschleifen: Wache, Mittelalarm Tag

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte: 30-25-01 (TLF 4000)

Aktuelles