Am Donnerstag: Sprechstunde des Stadtpräsidenten wieder im Rathaus

in Rathaus & Politik, Top-News

Der Wedeler Stadtpräsident Michael Schernikau. Foto: Stadt Wedel/Kamin
Der Wedeler Stadtpräsident Michael Schernikau. Foto: Stadt Wedel/Kamin

Der Wedeler Stadtpräsident Michael Schernikau sucht auch unter Corona-Bedingungen den Dialog mit Einwohnerinnen und Einwohnern. Nach dem Angebot einer E-Mail-Sprechstunde im vergangenen Monat findet der Bürgerdialog vor dem Hintergrund der gelockerten Einschränkungen am Donnerstag, 12. August, von 15 bis 16 Uhr wieder im Wedeler Rathaus im Raum Caudry statt. 

Wegen der weiterhin geltenden Hygienemaßnahmen müssen Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen vorbringen wollen, folgende Regelungen beachten: Interessierte benötigen keinen Termin. Allerdings müssen Sie sich zuvor kurz im Vorzimmer (1. Etage, Raum 125) anmelden.

Beim Betreten des Rathauses muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Beim Gespräch mit dem Stadtpräsidenten kann diese dann aber abgenommen werden, weil sich im Besprechungsraum der notwendige Sicherheitsabstand zuverlässig herstellen lässt.

Mit freundlicher Unterstützung von...