Klimapartner für Wedel: TRIOPTICS ist mit an Bord

Optikspezialist verstärkt das Wedeler Klimanetzwerk für Unternehmen.

in Rathaus & Politik, Top-News

TRIOPTICS am Strandbaddamm ist das neueste Mitglied der Klimapartner für Wedel. Einen Film und Informationen zu den Klimaschutzmaßnahmen des Unternehmens gibt es im Link im Beitrag. Screenshot: Stadt Wedel/TRIOPTICS

Wedeler Unternehmen zeigen, wie neue Ideen das Klima schonen und Betriebe dynamisch in die Zukunft führen können. Sie sind Klimapartner für Wedel.

Die Stadt Wedel stellt hier und auf www.wedel.de Klimapartner und ihre innovativen Beiträge zur Schonung des Klimas vor. Neu dabei: TRIOPTICS.

Mehr Informationen und einen Film zu den Klimaschutzmaßnahmen des Unternehmens gibt es unter diesem Link. Dort können interessierte Unternehmen auch erfahren, wie sie Teil des Netzwerkes werden können.

Letzte Änderung: 17.02.2023