Pünktlich zum Fest – mobile Version von wedel.de

Der städtische Internetauftritt wedel.de steht ab sofort Smartphone tauglich zur Verfügung. Seit heute können sich Smartphone Nutzer mit der Mobilversion schnell und einfach über aktuelle News und Veranstaltungen informieren. Zudem ist eine direkte Navigation möglich.

in Rathaus & Politik, Top-News

Fachbereichsleiter Jörg Amelung/ Foto: Stadt Wedel
Fachbereichsleiter Jörg Amelung/ Foto: Stadt Wedel, Fachbereichsleiter Jörg Amelung/ Foto: Stadt Wedel

"Wir haben besonderen Wert auf übersichtliche Darstellung, gute Lesbarkeit und leichte Handhabung gelegt. Das ist mit dieser Version gelungen." so Fachbereichsleiter Jörg Amelung. "Ich freue mich darüber, dass die Umsetzung noch in diesem Jahr geklappt hat. Ursprünglich war der Start für Anfang Januar geplant."

Wedel.de verzeichnet ca. 56.000 Besucherinnen und Besucher im Monat. Mit dem mobilen Nutzerservice können die aktuellen Informationen jetzt auch unterwegs abgerufen werden.

( Bossen/Stadt Wedel/23.12.2015)

Letzte Änderung: 17.12.2019