Städtebaulich-landschaftsplanerischer Ideenwettbewerb Wedel Nord

Eröffnungs- und Informationsveranstaltung zur Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten

in Rathaus & Politik, Top-News

1. Preisträger

Am Dienstag, den 28. April wurden im vollbesetzten Ratssaal nach den Begrüßungsworten durch Herrn Bürgermeister Schmidt, der Vorstellung des Planungsanlasses durch den Leiter des Fachdienstes Stadt- und Landschaftsplanung Herrn Grass, und der Erläuterung des formalen Wettbewerbsverfahrens durch Herrn Baum vom betreuenden Büro Architektur und Stadtplanung, die Wettbewerbsentwürfe der ersten drei Preisträger vorgestellt.
Die Ausstellung aller Wettbewerbsbeiträge wird noch bis zum 12. Mai 2015 im Foyer des Rathauses für alle Interessierten zu sehen sein.
Es ist vorgesehen, über die Einrichtung einer Seite unter Rathaus und Politik die aktuellen Entwicklungen zum Projekt Wedel Nord zu dokumentieren.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht die Möglichkeit folgende Materialien abzurufen:

Präsentation 1. Preisträger
 Präsentation 2. Preisträger
 Präsentation 3. Preisträger
 Faltblatt zur Eröffnungsveranstaltung zur Ausstellung

Ferner ist eine Broschüre über den Wettbewerb mit allen Beiträgen in Bearbeitung. Die Dokumentation wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der einzurichtenden Seite abrufbar sein.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Kern, Tel.: 04103 – 707 347.

(Stadt Wedel/Tewes/30.04.2015)

Letzte Änderung: 17.12.2019