Zentrale Vergabestelle

Die Stadt Wedel ist als öffentlicher Auftraggeber verpflichtet die Regelungen des Vergaberechts zu beachten.

Die Vergaben von Aufträgen für Dienst- und Lieferleistungen oder Bauleistungen sind grundstäzlich im Wettbewerb, in der Regel durch eine öffentliche Ausschreibung, zu vergeben.

Hinweise auf öffentliche Ausschreibungen werden in Kurzform im Wedel-Schulauer-Tageblatt und in der Pinneberger Zeitung des Hamburger Abendblatts bekanntgemacht. Auf der Internetseite der Stadt Wedel ist der Download Link einer Vergabeplattform veröffentlicht, auf der alle für die Kalkulation eines Angebots relevanten Unterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können.

Notwendige Unterlagen

Vergabe- / Auftragsabhängig und wird entsprechend bekannt gemacht.

Ihre Ansprechpartner

Jegliche Kommuniktation erfolgt aus Gründern der Transparenz bei laufenden Vergabeverfahren ausschließlich über das Vergabeportal.

Sonstige Kommunikation und/oder Korrespondenz erfolgt nur schriftlich über vergabestelle(at)stadt.wedel.de .