Stefan Mross an Bord!

Der bekannte Musiker schipperte mit der Lühe-Schulau-Fähre ins Alte Land

in Elbe Maritimes

Fährmeister Bernd Meyer (rechts) begrüßte seine prominenten Gäste Stefan Mross und die Sängerin Anna Carina Woitschack persönlich an Bord der Lühe-Schulau-Fähre. Foto: Dieter Napiwotzki
Fährmeister Bernd Meyer (rechts) begrüßte seine prominenten Gäste Stefan Mross und die Sängerin Anna Carina Woitschack…

Da staunten die Passagiere der Lühe-Schulau-Fähre nicht schlecht. Den kennt man doch.., Das ist doch der... Genau: Es ist Stefan Mross - Trompeter, Moderator, Fernseh-Star!  Auch wenn der beliebte Künstler eher mit den südlicheren Regionen der Republik in Verbindung gebracht wird, fühlte er sich im Norden richtig wohl- und das trotz des Schmuddelwetters. Denn gemeinsam mit seiner Begleiterin Anna Carina Woitschack und einem Fernsehteam machte er sich auf den Weg ins Alte Land. Der Hintergrund: Bei der Apfelblüte sollen wunderschöne Aufnahmen entstehen, die wir sicherlich bald in einer seiner nächsten Shows sehen werden. (Jörg Frenzel/kommunikatream GmbH, 6.5.2017) 

Mit freundlicher Unterstützung von