Anzeige

Auf zur Oster-Pool-Party!

In der BADEBUCHT steigt am Montag, 2. April, wieder die beliebte Wassr-Sause

in Tourismus & Freizeit, Top-News

Hey, Partytime! So sah es am vergangenen Ostermontag aus - gute Laune satt. Auch am Montag, 2. April, geht es wieder rund.
Hey, Partytime! So sah es am vergangenen Ostermontag aus - gute Laune satt. Auch am Montag, 2. April, geht es wieder rund.,…

Die Oster-Pool-Party kommt zurück! Weil Kinder in den vergangenen Jahren viel Spaß bei dem turbulenten Ereignis in der BADEBUCHT hatten, hat das Team auch in diesem Jahr so ein Spektakel organisiert. Am Montag, 2. April, geht von 12 bis 17 Uhr in den Becken des Erlebnisbades wieder die Post ab. Das Zephyrus-Diskoteam hat einmal allerlei Spaßgerätschaften für wildes Toben im Wasser mitgebracht. Dazu gibt es natürlich fetzige Musik und tolle Spiele. Besonders klasse: Die Party kostet nichts extra, sondern ist im normalen Eintrittspreis enthalten. (Jörg Frenzel/kommunikateam.de, 29.3.2018)    

Mit freundlicher Unterstützung von..