"Danke, wedel.de!"

Hafenfest-Gewinner Martin Meyer war vom Rundflug mit Air Hamburg begeistert.

in Tourismus & Freizeit, Top-News

Martin Meyer nahm Katja Carstens (links) und Meike Riebe mit in die Lüfte.
Martin Meyer nahm Katja Carstens (links) und Meike Riebe mit in die Lüfte., Martin Meyer nahm Katja Carstens (links) und…

Es war nicht ganz leicht, was sich die wedel.de-Redaktion auf dem Hafenfest von ihren Leserinnen und Lesern wünschte. Beim kniffligen Foto-Quiz mussten Orte in  der Stadt identifiziert werden, die nicht gar so offensichtlich sind wie Roland und Rathaus. Mehrere hundert Einsendungen hat's gegeben - bei weitem nicht alle richtig. Doch die von Martin Meyer gehörte dazu! Und Glücksgöttin Fortuna alias Claudia Reinhard vom Verein Wedel Marketing zog Meyers Quizbogen als der erste ptreis zu vergeben war: ein Rundflug mit Air Hamburg. Jetzt hat Martin Meyer seinen Gewinn eingelöst. Bei strahlendem Wetter ließ er sich von Pilot Lars Gutzeit in einer Cessna in den Himmel heben - und durfte noch zwei Gäste mitnehmen. Also freuten sich Katja Carstens und Meike Riebe ebenso über den Trip. Vom Flugplatz Heist aus ging es Richtung Hamburg - die Passagiere hatten viel Freude, Martin Meyer: "Danke, wedel.de!"

Und die Redaktion bedankt sich ebenfalls, und zwar bei den Spendern der Preisewie dem Rundflug für drei Personen mit Air Hamburg! Zweiter Preis war  ein Drei-Gänge-Menu für zwei Personen in der Wedeler Wassermühle, dritter Preis ein Präsentkorb von Edeka-Jensen. Platz vier bis neun waren Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro vom Modehaus Lüchau. Und es gab Fahrradhelme vom Fahrradhaus Langbehn und Wedel-Becher von fine & fancy und usb-Sticks von TK-Kommunikation und Wedel-Pralinen von Schokofoto und Wedel-Bilder von Ole West.(Jörg Frenzel/kommunikateam, 31.8.2015)

 

Mit freundlicher Unterstützung von..