GHS: Lockeres Kennenlernen beim Sommerfest

Kennenlern-Nachmittag für die neuen Fünftklässler kam prima an

in Tourismus & Freizeit, Kultur & Bildung

Mit Chorklängen wurde der Auftakt zum Fest gemacht.
1/3
Mit Chorklängen wurde der Auftakt zum Fest gemacht. Fotos: Frerks
Die Resonanz auf die Einladung zum Kennenlern-Fest war herausragend.
2/3
Die Resonanz auf die Einladung zum Kennenlern-Fest war herausragend.
Auf dem Schulhof war Amusement an vielen Spielständen garantiert.
3/3
Auf dem Schulhof war Amusement an vielen Spielständen garantiert.

Endlich konnte dieses Jahr wieder das traditionelle Sommerfest für die neuen 5. Klassen veranstaltet werden. Bei bestem Wetter wurden die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen gemeinsam mit ihren Eltern an der Gebrüder-Humboldt-Schule begrüßt.

Nach einem tollen Empfang durch den Chor des 5. Jahrgangs und den Grußworten von Schulleiter Frank Wolff konnten die Kinder sich in den vielfältigen Spielen ausprobieren, die die aktuellen 5. und 6. Klassen organisiert hatten. Die vom Mensateam mit Unterstützung vieler Eltern vorbereitete Verköstigung rundete den Einstieg gelungen ab. In der Kennenlernphase mit den zukünftigen Klassenleitungen in den neuen Klassenräumen hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre neuen Mitschülerinnen und Mitschüler kennenzulernen und konnten mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. (Markus Frerks/ GHS Wedel,2.7.2022) )

Letzte Änderung: 01.07.2022

Mit freundlicher Unterstützung von..