Anzeige

In der BADEBUCHT wird wieder massiert

Endlich wieder Wellness genießen, aber sicher

in Tourismus & Freizeit, Top-News

Erholung pur: Massagen in der BADEBUCHT – selbstverständlich nach Hygiene-Regeln.
Erholung pur: Massagen in der BADEBUCHT – selbstverständlich nach Hygiene-Regeln.

Die komplette Normalität ist in der BADEBUCHT zwar noch nicht wieder erreicht, aber Schritt für Schritt führt der Weg dahin. Die Corona-Auflagen sind jetzt so gelockert, dass sogar wieder Massagen genossen werden können.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Angebot wieder machen können, denn unsere unterschiedlichen Massagen haben eine richtige Fan-Gemeinde“, sagt Badleiter Karsten Niß. Es gibt zwar noch einige Einschränkungen. Beispielsweise ist nur Bauchlage erlaubt und bis man sich hingelegt hat, muss auch noch eine Maske getragen werden. Doch haben die kompetenten Masseurinnen und Masseure erst einmal begonnen, sind diese Umstände schnell vergessen. Dann zählt nur noch das Wohlgefühl.

Ob „Körperleben“, die klassische Massage mit Streichungen, Knetungen und Druckpunktbehandlung, „Hot Stone“ mit Lavasteinen, die die Wärme tief ins Gewebe transportieren, „Aromaöl“ mit ätherischen Duftstoffen oder mit regenerierender und Feuchtigkeit spendender „Sheabutter“ – alles ist möglich.

Karsten Niß spricht aus, was wohl viele empfinden: „Die vergangenen Monate waren anstrengend genug. Da hat sich wohl jeder und jede eine kleine, wohltuende Flucht aus dem Alltag verdient. Unsere Massagekräfte freuen sich darauf, Ihnen Gutes tun zu dürfen.“

Übrigens: Selbstverständlich kann dieses Wohlgefühl auch an liebe Menschen verschenkt werden. Gutscheine dafür sind an der Rezeption erhältlich.

Die Öffnungszeiten der BADEBUCHT im Überblick:

Montag & Dienstag: Geschlossen. Nur Vereine und Schulen trainieren
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Bad:      8:00 20:00, Sauna:  9:00-20:00 Uhr
Wochenende & Feiertage
Bad:      10:00-20:00, Sauna:  10:00-20:00

Weitere aktuelle Informationen sind im Internet unter www.badebucht.de zu finden sowie auf http://www.facebook.com/badebucht. (BADEBUCHT, 10.8.2021)

 

Mit freundlicher Unterstützung von..