Termine für Basketball-Camps stehen fest

Auch wenn der Pandemieverlauf und seine Folgen die Planung erschweren, hat der SC Rist Wedel die Daten für die Ferienaktionen festgelegt

in Tourismus & Freizeit, Top-News, Sportnews

Gruppe von jungen Sportlern vor einer Sporthalle
Im vorigen Jahr freuten sich zahlreiche Jungen und Mädchen über die sportlichen und spielerischen Möglichkeiten im Rist-Camp. Foto: SC Rist

Welche Regeln zu den jeweiligen Zeitpunkten der Camps wegen der Coronavirus-Pandemie gelten werden, ist selbstredend noch ungewiss. „Gerade das letzte Jahr hat uns gelehrt, dass es sehr schnell gehen kann – sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung, sowohl strengere, als auch weniger strengere Regeln. Letztes Jahr hatten wir zu Ostern den Gedanken, das Ostercamp abzusagen, innerhalb von drei Tagen war es dann auf einmal möglich und wir haben es dann doch durchgeführt“, sagt Campleiter Gregor Prehsl.

Das sind die Termine:

Ostercamp 4. April – 7. April 2022

Sommercamp 4. Juli – 7. Juli 2022 (für Breitensport)

Herbstcamp 10. Oktober – 13. Oktober 2022

„Das Leistungscamp planen wir Ende der Schleswig-Holsteiner Sommerferien“, so Prehsl. Der genaue Termin wird noch festgelegt.

Wissenswertes rund um die Camps und die Anmeldung am besten übers Internet. (Moritz Korff, SC Rist, 21.1.2022)

Letzte Änderung: 20.01.2022

Mit freundlicher Unterstützung von..