Tim Mälzer und Roland Trettl in Wedel

Im Zuge ihrer neuen Fernsehsendung „Karawane der Köche“ sind die Spitzenköche Tim Mälzer und Roland Trettl am Donnerstag, 30. Juni, von 18 bis 19.30 Uhr zu Besuch in Wedel.

in Tourismus & Freizeit, Wedel Marketing

Die „Karawane der Köche“, die in Wedel direkt am Schulauer Fährhaus parkt, besteht aus sieben Foodtrucks mit verschiedenen Konzepten. Mit ihnen reisen Tim und Roland quer durch Deutschland und verköstigen Land und Leute mit ihren Kreationen, um am Ende den besten Foodtrucker zu küren.

Das Ganze wird im Auftrag von Sat.1 von der TV Produktionsfirma Redseven Entertainment begleitet. Die Veranstalter schreiben: "Kommt vorbei und bringt Familie, Freunde und vor allem Hunger mit!"

Was uns erwartet? Alles was das Herz begehrt! Es gibt Gerichte aus unterschiedlichen Bereichen – hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten! Apropos Kosten: das Essen ist gratis. Portionen gibt es genug, sodass jeder überall mal probieren darf.

Wichtig! Köche und Foodtrucker werden von der TV Produktion Redseven Entertainment begleitet und von Kameras umgeben sein. Gäste werden teilweise auch um ihre Meinung gebeten. Zu sehen ist die Sendung dann im Spätsommer auf Sat.1. (Michael Rahn, Kommunikateam, 28.6.2016)

Mit freundlicher Unterstützung von..