WTSV-Kinderturnen: Eine Sporthalle für Euch ganz allein - als Treuebonus!

Alle Kids von unseren Eltern-Kind-Turnfamilien beim WTSV können an drei Sonntagen im März unsere Sporthalle stürmen.

in Tourismus & Freizeit, Sportnews

Eltern-Kind-Turnen beim WTSV, eine Gerätelandschaft in der Sporthalle
Da schlagen Kinderherzen höher: Ob Turnen, Klettern, Toben - los gehts!

Wir bieten allen Familien, die bei uns Eltern-Kind-Turnen betreiben und uns so toll die Treue gehalten haben, eine exklusive Familienzeit in unserer WTSV-Sporthalle an - inklusive genialer Gerätelandschaft! In einer exklusiven Familienzeit, coronagerecht und mit ensprechendem Hygienekonzept.

Und so läuft es ab: An drei Sonntagen im März (14. März, 21. März und 28. März 2021) öffnen wir als Wedeler Turn- und Sportverein unsere Halle an der Schulauer Straße für unsere Eltern-Kind-Turnfamilien. Wir starten am Sonntag früh um 8:30 Uhr und freuen uns über viele aktive Kinder mit Eltern bis wir dann um 17:40 Uhr die letzte Familie verabschieden. Wir werden für unsere jüngsten Mitglieder tolle Gerätelandschaften aufbauen, damit sich alle mal so richtig austoben und ausprobieren können.
Da die derzeitige Corona-Situation noch nicht mehr erlaubt, bieten wir eine exklusive Familienzeit an: Immer nur eine Familie zur Zeit darf die Halle bespielen und es dürfen auch nur Familienmitglieder aus einem Hausstand zusammen sporteln.
Eine Familienzeit dauert immer 40 Minuten und es muss sich vorher über die Homepage über unser Buchungsportal angemeldet werden.
Die Anmeldung ist immer ab Montag möglich und zwingend erforderlich. Auf der Homepage sind weitere Infos zu finden.

Das Angebot richtet sich an alle Eltern-Kind-Turner des WTSV, die uns die Treue gehalten haben und schon so lange auf uns verzichten mussten.

Mit freundlicher Unterstützung von..