WTSV räumt bei Karate-Meisterschaften ab

We are the Best! Unser Karate-Team beim Wedeler TSV erkämpfte sich bei den Hamburger Meisterschaften Kinder/Schüler sowie beim Hamburger Herbstpokal beste Platzierungen.

in Tourismus & Freizeit

Unsere jubelnden Karatekas mit ihren erkämpften Pokalen

Anfang September trat unser hoch motiviertes Karate-Team bei den Hamburger Meisterschaften der Kinder und Schüler*innen in der Wandsbeker Sporthalle an. Parallel dazu fand in der Halle unter reger Beteiligung auch noch der Hamburger Herbstpokal 2019 statt. Zu diesem Wettkampf waren Sportlerinnen und Sportler aus dem gesamten Norddeutschen Raum angereist, um den begehrten Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Der Wedeler TSV präsentierte sich mit einer Auswahl vielversprechender Karatekas sowohl bei den Hamburger Schüler*innen-/Kindermeistschaften als auch beim 1. Hamburger Herbstpokal. Beide Wettkämpfe liefen für unser Karate-Team äußerst erfolgreich - hier zeigte sich mal wieder, dass regelmäßiges Training sich auszahlt.
So wurde u.a. Lucil Jasker bei den U10, Kata mixed, zur Hamburger Meisterin gekürt! Auch Eline Kleinwort, Marco Klein, Leon Fleischmann sowie Dieter Laikowitz erreichten sehr gute Podestplätze. Insgesamt gewannen die Wedeler Karatekas 2 x den 1. Platz, 3 x den 2. Platz und 3 x den 3. Platz. Eine beeindruckende Leistung!

Die genauen Platzierungen in den Karate-Klassen können hier nachgelesen werden.

Ausrichter und Veranstalter dieser Veranstaltungen war der Hamburger Karate Verband e.V. - ein Dankeschön vom Wedeler TSV für die tolle Organisation!

Der Wedeler TSV gratuliert allen unseren Karatekas zu diesem großartigen Erfolg und bedankt sich bei Trainern/Betreuern sowie Eltern für ihren Einsatz an diesem Tag.

(P. Kärgel, Wedeler TSV, 16.09.2019)

Mit freundlicher Unterstützung von..