Anzeige

Zehn Jahre elbe1

Das Restaurant feiert Corona-gerecht mit Spezialaktionen

in Tourismus & Freizeit, Top-News, Kaufleutegemeinschaft

Die elbe1-Crew bedankt sich
Die elbe1-Crew bedankt sich

Ob große Feiern oder nur ein kleines Blondes nach Feierabend, ob Snack oder Menu - das Restaurant elbe 1 ist aus Wedel nicht mehr wegzudenken. Seit genau zehn Jahren sind die Expertinnen und Experten für coole Gastlichkeit am Start. Das muss gefeiert werden, zwar nicht wie in den Jahren zuvor mit einem kleinen Empfang, aber mit einer Extra-Aktion. 

Natürlich hätten wir lieber eine ordentliche Party, aber um trotzdem zu feiern, wird es folgendes Special geben: Noch bis zum 9. März gibt es ein limitiertes Deichkisten Special", sagt Sabrina Marquardt aus Elbe1-Team und ergänzt: "Über unsere website www.elbe1.com ist bis zum Dienstag, 9. März eine limitierte und ganz besondere Überraschungs-DEICHKISTE zu bestellen. Sie beinhaltet einige Klassiker der elbe1 Speisekarte, Weine und andere Drinks sowie besondere Überraschungen."

Das Elbe 1 blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück: Über 900 Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen mit fast einer Million Besuchern und Besucherinnen wurden gezählt. Von den Klassiker "Currywurst" wurden 22.630 Personen, vom Schnitzel 17.254 Personen und vom Pannfisch: 22.673 Personen auf wohlschmeckende Art und Weise satt.

Mitgründer Daniel Frigoni: „Das elbe1 lebt durch die Menschen. Wir haben ein unfassbar großartiges, loyales, kreatives und herzliches Team und wir haben die tollsten Gäste. Das ist in der Pandemie nochmal ganz stark sichtbar geworden. So viel Support und Liebe- das hat uns umgehauen. Ich bin unendlich dankbar für all das.“

Und was passiert in den kommenden Jahren? Julian Frigoni: „Wir wollen weitermachen! Wir haben noch viel vor! Wir wollen die Gastronomie weiter revolutionieren und mit gewohnter Kraft unsere Ideen und Visionen vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen dabei immer unsere MitarbeiterInnen.“ (Jörg Frenzel/kommunikateam GmbH, 2.3.2021)

Mit freundlicher Unterstützung von..