switch-orientation

Sport aktuell

Immer wieder gern gesehen: Die Renn-Radler düsen durch die Stadt.

Unterhaltungs-Klassiker Hamburg Cyclassics

Seit Jahren begeistert das Radrennen die Wedeler und ihre Gäste weiter...

Marlin Sielfeld ist einer der besten Tischkickerspieler Deutschlands. ©Flomm/kommunikateam

Ein Meister seines Fachs

Der Wedeler Marlin Sielfeld gehört zu den besten Tischkickerspielern Deutschlands.weiter...

Voll motiviert für die neue Saison: die Kinder und Jugendlichen des SC Rist.

Rist-Leistungscamp: schweißtreibende Vorbereitung

Jugendliche trainierten käftig und sind heiß auf die neue Saisonweiter...

Vorjahressieger Wernher Kollei (rechts)  überreichte dem neuen Champion Lothar Kämmer die Trophäe, die nun bis zum nächsten Turnier in 2019 in seiner häuslichen Vitrine ihr Platz finden wird.

Lothar Kämmer errang den Billard-Pokal

Billardclub Wedel freut sich auch über neue Spielerinnen und Spielerweiter...

Die Rohdes rasen zu Meistertiteln!

Wedeler Radsport-Asse Leon und Luca Rohde fuhren bei den Deutschen Meisterschaften in Dudenhofen ganz an die Spitzeweiter...

Auch diese Trophäe nach Jahrzehnten gehört noch ein Stückchen ihm: Ewald Schauer musste den Meisterschaftspokal Ü 45 auch unbedingt einmal halten, nachdem Ingo Knillmann (links) und die anderen Spieler ihn auf dem Rathausbalkon präsentiert hatten.

Ewald Schauer verstorben

Legendärer Trainer und Vereinsgründer des SC Rist wurde 90 Jahre alt.weiter...

Cool und entspannt warteten die Teilnehmer bei der 20. Radtourenfahrt im Sommer darauf, starten zu dürfen.Band hoch und los ging es auf die Strecke durch die Marschlandschaft.

20 Jahre Radtourenfahrten für Profis und Hobbyfahrer

Die Radgemeinschaft Wedel hatte wieder zu einer Radtourenfahrt (kurz RTF) durch die Elbmarschen eingeladen - 488 Sportlerinnen und Sportler gingen an den Startweiter...

Jedes Jahr gibt die Stadt Wedel zur Sportlerehrung eine Broschüre heraus, in der die herausragenden Sportler gewürdigt werden.

Nach oben