Der Sommer geht in die 2. Runde

Die Punktspiel Saison 2017 neigt sich dem Ende, doch im Tennis Club Wedel ist die Sommersaison längst noch nicht zu Ende

in Sportnews

TC Wedel Logo/TC Wedel
TC Wedel Logo/TC Wedel

Die Punktspiel Saison 2017 neigt sich dem Ende, doch im Tennis Club Wedel ist die Sommersaison längst noch nicht zu Ende. Während der Sommerferien finden zwei Tennis Camps für den Nachwuchs (24. Juli -28. Juli sowie 28. August - 01. September) statt, aber auch die Erwachsenen gehen nicht leer aus (TCW Erwachsenen Camp vom 27. Juli - 29. Juli - weitere Informationen unter: www.tennisclub-wedel.de).

Für alle Interessierten, die vor Ende dieser LK-Saison (Stichtag 30. September) ihre letzten LK-Punkte sammeln wollen, findet am 12. und 13. August der TC Wedel LK Sommer Fight statt. Samstag spielen die Konkurrenzen D, H, D30 und H30 und am Sonntag die D40, H40, D50, H50, D60 und H60. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Turnier.

Eine neue Club-Line ist seit neuestem verfügbar. Man kann ab sofort im Clubhaus Hoodies, Handtücher sowie Caps erwerben. Mannschaften können sich einheitlich kleiden und man kann den Verein gemeinsam erkennbar vertreten. Die neue Vereinsfarben grau und rot werden sichtbar und die Kleidung zeigt das moderne Vereinslogo.

Wie jedes Jahr wird am Ende der Sommer- saison das Clubturnier ausgetragen (vom 31. August – 09. September). Mit einer Siegerehrung am 09. September (ca. 18 Uhr)  sowie anschließender Players Night werden alle Teilnehmer gekürt und es wird gebührend gefeiert.

In der darauffolgenden Woche laden wir alle Mitglieder und Freunde, sowie Gäste zu den 4. Quizmeisterschaften ein (15. September 19 Uhr). Dort erwartet Euch eine abwechslungsreiche Fragerunde, untermalt mit netter Musik und leckeren Getränken. Alle sind herzlich eingeladen.

 

(A.Seeger / TC Wedel e.V. / 01. August 2017)

Mit freundlicher Unterstützung von..