Erster Landesmeistertitel des Wedeler TSV im Ringen

Super Leistung beim zweiten Turnier: den Landesmeisterschaften von Hamburg.

in Tourismus & Freizeit, Top-News, Sportnews

Starke Leistung starker Männer: Trainer Marcus Hantke und seine Schützlinge Simon Vollstedt, Manuel Vollstedt und Luis Meyer. Foto
Starke Leistung starker Männer: Trainer Marcus Hantke und seine Schützlinge Simon Vollstedt, Manuel Vollstedt und Luis Meyer.…

Im Hamburger Stadtteil Wandsbek fand der Wettkampf für einige Wedeler Ringer statt. Von den anderen Vereinen wurde das neue Mitglied im Hamburger Ringerverband gut aufgenommen und von allen mit Applaus begrüßt. Bei dem gut besuchten Turnier stiegen die Vorfreude und Aufregung stetig, umso näher der erste Kampf rückte. Die Jungs zeigten eine gute Leistung und konnten das Gelernte umsetzen. Ein echtes Erfolgserlebnis für den Trainer Marcus Hantke, der seine Schützlinge einmal die Woche im TSV trainiert. Selbst hat er jahrelang Erfolge im Ringen erzielt und ist jetzt stolz, dass der Ringernachwuchs Kampfgeist beweist. Am Ende standen ein neuer Landesmeister und zwei gute fünfte Plätze. Ergebnisse: Hamburger Landesmeister 2020 Manuel Vollstedt; Simon Vollstedt und Luis Meyer erzielten jeweils den 5. Platz

Wir freuen uns immer, neue Sportler beim Training begrüßen zu können.

Trainingszeiten: Mittwoch von 16:30 bis 17:30Uhr in der Sporthalle Rudolf-Breitscheidt- Halle (Dojo). (Wedeler TSV/24.1.2020)

Mit freundlicher Unterstützung von..