MiniStarlets haben wieder Plätze frei

Jüngste Cheerleader des SC Rist trainieren ab sofort donnerstags

in Sportnews, Tourismus & Freizeit, Top-News

Kleine Damen - große Leistung! Die MiniStarlets bieten eine tolle Show.
Kleine Damen - große Leistung! Die MiniStarlets bieten eine tolle Show., Kleine Damen - große Leistung! Die MiniStarlets…

Die MiniStarlets, die jüngsten Cheerleader des SC Rist Wedel, haben eine neue Trainingszeit: Künftig sind die Vier- bis Achtjährigen immer donnerstags von 15.30 bis 17.00 Uhr im Gymnastikraum des Johann-Rist-Gymnasiums aktiv. Dort lernen sie mit viel Spaß die Grundlagen des Cheerleading: Tanzen und Anfeuern, Springen und Turnen und natürlich auch schon altersgerechte Stunts und Pyramiden.

"Da sich der Trainingstag geändert hat und einige unserer Mädchen im Sommer zu den Starlets aufgerückt sind, haben wir derzeit wieder freie Plätze und können Neueinsteiger aufnehmen", berichtet Trainerin Zoë Bartels. Mädchen zwischen vier und acht Jahren, die gern Cheerleader werden möchten, können das Training kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Eine Anmeldung sei dafür nicht erforderlich, so Bartels: "Einfach Sportsachen und etwas zu trinken einpacken und zum Training kommen - wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte!"

Weitere Informationen zu den Cheerleader-Teams des SC Rist Wedel gibt es auf der Homepage der Rist-Cheerleader: www.wedel-satellites.de (Iris Brendt/Wedel Satellites, 

Mit freundlicher Unterstützung von..